Dr. Karen John, ja das klingt erstmal komisch...
Schon während meiner Schulzeit zog mich die kreative Arbeit mit einer vollkommen manuellen Spiegelreflexkamera und die Tätigkeit im Fotolabor in ihren Bann.
Jedoch sollte ich erst auf Umwegen zu meinem Traumberuf finden.
Während ich die Photographie nie aus den Augen verlor, widmete ich mich vorerst dem Studium der Veterinärmedizin, schrieb meine Dissertation und merkte erst nach ein paar Jahren Berufsleben, dass in mir noch andere Ambitionen schlummern.

Photographie bedeutet für mich, Personen ohne Worte zu charakterisieren,
Ideen sichtbar machen, Gefühle vermitteln,
Image kreieren,
Bilder schaffen, die bleiben!


Der zweite berufliche Weg begann über einige Jahre als Nebentätigkeit und ist seit Beginn 2018 mein Fulltime-Job in der Region Aachen, Lüttich, Maastricht und darüber hinaus.​​​​​​​ 
Mein Schwerpunkt liegt in der Photographie von Menschen und vor allem dem, was sie ausmacht. Ob Businessportrait, Firmenreportage oder Sportler... ich liebe es, wenn das Bild zu einem wahren Charakter wird.
Mein größtes Ziel hierbei ist es, "echte Bilder" sowohl von Menschen als auch den dazugehörigen Firmen und Ideen zu erstellen. 
Was zeichnet diese Firma aus, was ist besonders, wie ist ihr Image. Ob Privatperson, Kleinunternehmen oder Großkonzern, Professionalität und ein optimales Endergebnis stehen für mich im Vordergrund. 


Back to Top